In zwei Monaten zum Multimillionär: Wie Florian S. aus Hamburg mit NFTs Millionen verdiente

Der 32-jährige Florian S. war eigentlich auf dem Weg Bankkaufmann zu werden. Dann entdeckte er NFTs und verdiente innerhalb von zwei Monaten Millionen. Wie er das geschafft hat? Und warum er anderen Menschen nun hilft, es ihm gleichzutun? Das und mehr erfahren Sie im Folgenden.

Willkommen im Wunderland

Wir treffen Florian in einem kleinem Café im Hamburger Nobelviertel Blankenese. Der 32-jährige begrüßt uns mit einem breiten Grinsen im Gesicht: „Schön, dass ihr da seid“. Der Treffpunkt ist nicht zufällig gewählt: Florian wohnt hier direkt um die Ecke in einer alten Stadtvilla, in die er ein Teil seiner NFT-Gewinne investierte. „Es ging wirklich unfassbar schnell“, erzählt uns Florian während eine goldene Rolex unter seinem Hemdsärmel hervorblitzt. „Manchmal kann ich es selbst nicht fassen, das dies nun mein Leben ist“.

Doch wie fing das eigentlich an?

NFTs über Umwege

„Ich bin schon seit einigen Jahren an Trading interessiert“, erzählt Florian. „Ich habe hier und da mal ein paar Aktien getradet, aber so richtig viel Erfolg hatte ich dort nicht. Über Umwege bin ich Ende 2021 dann auf Twitter auf NFTs aufmerksam geworden. Das war der Startschuss!“

Anmerkung der Redaktion: NFT steht für „Non-Fungible Token“. Zu Deutsch: Nicht austauschbarer Token. Ein NFT ist also ein virtueller Token / Wertmarke, welche ein digitales Objekt schützt, es als originales Einzelstück kennzeichnet und einer Person zuordnet.

„Ich habe das Prinzip von NFTs relativ schnell begriffen“, führt Florian aus. „Mit der Zeit habe ich dann ein System entwickelt. Denn: Der Preis von NFTs schwankt extrem – und genau diese Schwankungen nutze ich nun systematisch aus, um möglichst konstant Gewinne zu erzielen“. Florian zeigt uns ein Trade von gestern. Er kaufte ein NFT für rund 200 Euro und verkaufte es nur drei Tage später für fast 13.000 Euro.

„Kann das wirklich so einfach sein?“, denken wir.

1,2 Millionen Euro für ein NFT

„Was war dein größter Sale?, fragen wir Florian. Seine Augen leuchten auf: „Ich habe einige, aber das war sicher ein sogenanntes Fidenza“, erzählt uns Florian. Ich habe es für etwa 2000 Euro gekauft und später für über eine Million Euro weiterverkauft. „Das war schon unglaublich. Solche extremen Gewinne sind natürlich die Ausnahme – da kommt dann schon viel Glück zusammen“, sagt Florian.

Er führt aus:

„Wichtig ist es, möglichst konstante Gewinne zu erzielen – ob 1.000, 10.000 oder 100.000 Euro. Dann kommt sehr schnell sehr viel Geld zusammen und Glück spielt nur eine minimale Rolle. Genau das ist meinem System möglich.“

Ein narrensicheres System?

Mittlerweile hat sich Florian einen Namen in der Branche gemacht. Nicht nur aufgrund seiner großen Erfolge – denn er bringt auch anderen Menschen bei, es ihm gleichzutun und mit NFTs finanzielle Freiheit zu erreichen. „Darauf bin ich besonders stolz“, erzählt uns Florian. Das Prinzip ist ganz einfach: Ich poste alle meine NFT-Käufe und Trades in eine Telegram-Gruppe und die Gruppenmitglieder machen es mir dann einfach nach. Die meisten NFT-Kollektionen haben eine Stückzahl von etwa 10.000, es ist also genug für alle in meiner Gruppe da“.

„Können wir das auch mal versuchen?“, fragen wir Florian. Klar sagt dieser und lädt uns in seine Gruppe ein. Wir sind gespannt!

Das NFT-System im Selbsttest

Als wir zu Hause ankommen, schauen wir auf unser Handy. Florian hat bereits seinen ersten Trade gestartet und wir machen es ihm nach. Kurz etwas Startkapital an einen Broker überweisen, Trade nachmachen und zurücklehnen. Nach fünf Minuten sind wir fertig und können den nächsten Tag kaum erwarten.

Ein Tag später verkauft Florian sein NFT wieder. Wir tun es auch und tatsächlich – wir verdienen knapp 550 Euro. „Wow! Das war ziemlich einfach“, denken wir. Doch das war noch längst nicht alles...

Aus 500 Euro wird 12,432 Euro

In den nächsten Tagen schielen wir mit einem Auge immer auf die Telegram Gruppe. Schließlich wollen wir keinen Trade verpassen! Wir machen fast alle Trades von Florian nach und können es am Ende der Woche kaum fassen, als wir auf unseren Kontostand schauen: In nur 7 Tagen(!) vierdreißigfachen wir unseren Einsatz fast. Aus 500 Euro wird 12,432 Euro und wir sind aus dem Häuschen.

Als wir Florian am Telefon von unseren Gewinnen erzählen, lacht dieser nur. „Das war noch gar nichts! Bleib auch in den nächsten Wochen dran und du wirst noch so viel mehr Geld verdienen. Es gibt unglaublich viele spannende NFTs-Projekte, die alle enorme Wachstumschancen mitbringen. Und gemeinsam werden wir davon massiv profitieren!“.

Das lassen wir uns nicht zweimal sagen. Und wir ziehen ein Fazit: Das System von Florian S. funktioniert tatsächlich. Wenn doch alles so einfach sein könnte!

Nachtrag: Ein Geschenk für unsere Leser

Dieser Artikel hat in den sozialen Netzwerken hohe Wellen geschlagen. Wir haben unheimlich viele Likes und Kommentare erhalten und der Artikel wurde tausendfach geteilt. Deshalb haben wir bei Florian einfach mal nachgefragt:

Was wäre, wenn wir ausgewählte Leser in die Telegram Gruppe einladen?

Liebe Leser, wir haben hervorragende Nachrichten: Florian hat zugestimmt, 300 unserer Leser einen Platz in seiner exklusiven Telegram Gruppe zu SCHENKEN! Wer schnell ist und sich einen Platz in der Gruppe sichert, kann am System von Florian teilhaben und mit NFTs ebenfalls Geld verdienen. Schreiben Sie einfach eine WhatsApp oder Telgram Nachricht an: +43 677 625 137 66 – wenn Sie schnell genug sind, sind Sie dabei. Wir wünschen viel Spaß und drücken die Daumen!